Tanz ins nächste Lebensjahr – die Hip Hop Party unserer Kleinen

Im September feierte unser Schatz ihren Geburtstag mit ihren liebsten Freunden. Mit ihren 8 Jahren hatte sie aber kein Interesse mehr an Prinzessinen- und Meerjungfrauparties, also mussten wir etwas kreativ werden. Schlussendlich haben wir dann aber doch ein Motto gefunden, für das sie sich begeistern konnte. Da sie seit vielen Jahren mit großer Hingabe tanzt, war das Motto für ihre Party bald gefunden – eine Hip Hop Party musste es sein!

IMG_2567

Die Dekoration für die Party wurde in rosa, lila und blau gehalten. Die Kuchenbar wurde mit einer Geburtstagsgirlande und Pompoms geschmückt. Das Herzstück bildete aber eine Sachertorte, die ich mit Fondant eingehüllt und verziert hatte. Zusätzlich gab es Donuts, Früchte und Knabbereien in bunten Schüsseln und Gläsern.

IMG_2566

Auch der Esstisch wurde in den gleichen Farben eingekleidet. Auf dem lila Tischläufer gab es frische Blumensträuße und Streudeko. Die Teller wurden mit Platzkarten bestück, die meine Kinder und die beste Freundin des Geburtstagskindes vor der Party mit einer Wassertechnik gemalt hatten.

IMG_2570

Bei der Partygestaltung haben wir es uns heuer sehr einfach gemacht. Wir haben die Tanzlehrerin unserer Mädels für eine Privatstunde gebucht. Das war für unsere Kleine eine wirklich schöne Überraschung. Und weil sie und ihre Freunde beim Tanzen so viel Spaß hatten, haben wir die Tanzstunde spontan verlängert. So ist am Ende auch noch ein richtig tolle Choreographie entstanden.

IMG_2598

Im Großen und Ganzen war es eine richtig entspannte Party, da die Kids viel Spaß hatten und sich richtig auspowern konnten. Was will mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s